Lauftreffs an der Alster

Lauftreffs an der Alster

Beschreibung:
Lauftreff in Orange:
Geselliger Lauftreff um die Alster, der mehr als nur Laufen darstellen möchte. Gemeinsam sind wir eine illustre Gruppe, die in unterschiedlichen Geschwindigkeiten, von langsam bis ambitioniert, um die Außenalster läuft. Wir freuen uns über jeden Mitläufer und Teilnehmer. Gern unternehmen wir auch andere Aktivitäten, die über unseren E-Mail-Verteiler organisiert werden.

Motto:
"Vogel fliegt, Fisch schwimmt, Mensch läuft" (Emil Zatopek)
Sitzen ist für den A :)

Termine:
mittwochs, 19:00

Treffpunkt:
Krugkoppelbrücke, Laufwerk-Lauftreff

Ansprechpartner:
Marianne Garde-Hörig
Ulrike Rück
Olaf Ostermann

www.laufwerk-hamburg.de

Beschreibung

Gemeinsam um die Alster – Lauftreff am Montag, 18:30 Uhr. Wir sind eine selbstorganisierte Gruppe, Männer und Frauen jeden Alters. Auf Anfänger wird immer Rücksicht genommen - wir haben kein spezielles Leistungsziel. Wir laufen eine lockere Alsterrunde (ca. 45 min) oder die Alster-Acht (mit Binnenalster, ca. 58 min). Da es sich um eine selbstorganisierte und kostenlose Veranstaltung handelt, übernehmen die Einladenden keine Haftung für Schäden irgendwelcher Art.

Termine

montags, 18:30 Uhr

Treffpunkt

Am 'Cliff', Fährdamm
20148 Hamburg

Ansprechpartner

Thomas Römer, Fifi Penning
thomas-2208(at)gmx.de

Beschreibung

Wir sind eine Gemeinschaft unterschiedlichster Läufer, vom Spaßläufer bis hin zum wettkampforientierten Läufer ist bei uns alles vertreten. Bei uns steht der Spaß im Vordergrund. Wir unterstützen einerseits Anfänger, trainieren aber auch für verschiedene Distanzen bis hin zum Marathon. Bei uns darf jeder mitmachen - so oft und so lang er möchte.

Termine

montags und donnerstags, 18:30 Uhr

Treffpunkt

Fernsichtbrücke (Außenalster)
22301 Hamburg

Ansprechpartner

Arnd Karrenberg
arnd(at)eintracht-hamburg.de

Kontakt   ·   Impressum