Bahrenfeld

Beschreibung

Wir suchen immer Mitläufer(innen) zum gemeinsamen Training, zu gutem Essen, gemeinsam erlebten Wettkämpfen und allem, was sonst noch Spaß macht! Wir sind eine Gruppe von zur Zeit 36 laufkräftigen Frauen und Männer der Jahrgänge 1936 bis 1978. In unterschiedlichsten Nebenbeschäftigungen verdienen wir das Geld für unsere Laufschuhe. Aber nicht nur deswegen geht uns bei unseren gemeinsamen Läufen der Gesprächsstoff nie aus!

Wir treffen uns an jedem Mittwoch und laufen etwa 12 km im gemütlichen Tempo. Im Sommer im Volkspark, im Winter an der Elbe. Einige von uns treffen sich zusätzlich am Sonntagmorgen zu einem langen Jetzt-hol-ich-mir-den-Appetit-fürs-Frühstück-Lauf.

Höhepunkte des Jahres sind einige Wettkämpfe, zu denen wir zusammen reisen, und verschiedene andere Aktivitäten.

Termine

mittwochs, 18.00 Uhr

Treffpunkt

Parkplatz vor der Hermann-Seiffart-Sportanlage, Baurstraße 20

Ansprechpartner

Tobias Haas
Bahrenfelder SV

www.bsv19running.de

Kontakt   ·   Impressum